Tiemo ist stv. Juso-Landesvorsitzender!

Veröffentlicht am 19.06.2017 in Aktuelles

Tiemo bei seiner Vorstellungsrede bei der Landeskonferenz im Rathaus Bad Segeberg

Die Landeskonferenz der Jusos Schleswig-Holstein hat unseren Kreisvorsitzenden Tiemo Olesen am 17. Juni 2017 zum stv. Landesvorsitzenden gewählt.

Im Juso-Landesvorstand bearbeitet Tiemo nun die Bereiche Arbeit und Ausbildung, sowie LSBTIQ*-Gleichstellungspolitik.

Zum Bereich Arbeit und Ausbildung gehört unter anderem die Leitung der Juso Auszubildenden- und Beschäftigtengruppe Schleswig-Holstein. Den Bereich LSBTIQ*-Gleichstellungspolitik teilt er sich mit dem stv. Juso-Landesvorsitzenden Lukas Zeidler.

Tiemo, herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Wir sind stolz auf dich!